Der ISATEC-Weihnachtsmarkt 2021

Zum Jahresabschluss fand unsere Weihnachtsfeier unter freiem Himmel statt. Auf der Suche nach Machbaren und letztendlich glücklich, dass auch wieder etwas unter Coronabedingungen mit vielen Mitarbeitenden und Angehörigen möglich ist, haben wir „unter freiem Himmel“ unseren Innenhof in einen kleinen, aber beachtlichen Weihnachtsmarkt verwandelt. Möglichkeiten zum Sitzen, Wärmendes zu trinken und Würziges zu essen sowie eine Feuerstelle schufen ein gemütliches Winterambiente.

Durch die veränderten Arbeitssituationen, die mit viel Kreativität in den letzten zwei Jahren angepasst und gelebt wurden, war das Zusammenkommen mit dem ganzen Team etwas ganz Besonderes.

Damit auch das Geschenkeauspacken nicht ausblieb, hat jeder ein selbstgebasteltes Präsent mitgebracht. Jedes wurde einzeln unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteigert, der Gewinn gesammelt und von der ISATEC nochmal verdoppelt. So kam eine beachtliche Spende zusammen, die einer hilfsbedürftigen Familie zugutekam, die bei der Flut im Sommer alles verloren hatte. Bereits zuvor hat ISATEC sich für die Flutopfer eingesetzt und auch bei den Tiny Houses Unterstützung bereitgestellt.

Danke an alle die da waren, unseren kollegialen Zusammenhalt lebendig gestalten und uns in diesem Projekt unterstützt haben.

20211216_175152_auss.jpg
20211216_174335.jpg
IMG-20211220-WA0048.jpg