Wasserstoff im neuen Format

Am 08.10.2020 fand die erste Hydrogen Online Conference statt und ISATEC war mit einem interaktiven Messestand auf der virtuellen Messe vertreten.

Die Besucher dieser Online-Veranstaltung konnten wie im realen Leben ganz ungezwungen durch die Messehallen streifen und sich informieren.

Auch ISATEC war hier mit einem eigenen, fast schon real wirkenden Messestand  vertreten und konnte so seine langjährige Expertise bezüglich Speicherung und Transport von Wasserstoff zeigen. Durch die interaktive Präsenz unserer Mitarbeiter konnten zahlreiche interessante Gespräche mit den Fachbesuchern direkt an dem virtuellen Counter geführt werden.
Die Messe startete um 6:00 Uhr morgens und ging in 24h einmal um die Welt, so dass sich insgesamt über elftausend Teilnehmer an der begleitenden Konferenz beteiligten und Experten aus Deutschland, Japan und den USA rund um die Uhr zu Ihren Fachgebieten und technologischen Errungenschaften Vorträge gehalten haben.

So konnten trotz der fehlenden persönlichen Kontakte  interessante neue Kontakte geknüpft und das Netzwerk zu Anwendern und Herstellern erweitert werden.

Das war der erste Auftritt von ISATEC im virtuellen Messezeitalter, um in Richtung Wasserstoffgesamtsystem unser Portfolio zu erweitern und an der Umstellung zu emissionsfreien Technologien engagiert mitzuwirken.

Bild1.png
Bild2.png